Online-Anmeldung

Aufgrund der Corona-Regeln sind wir aufgrund behördlicher Auflagen verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucher*innen zu erfassen und für eine mögliche Nachverfolgbarkeit einer COVID-19-Infektionskette vier Wochen zu speichern. Die Daten werden ausschließlich für diese Zwecke gespeichert und anschließend gelöscht.

Da im Vorfeld nicht abzusehen ist, wie viele Besucher*innen zu GAMES ON! kommen werden, ist eine vorherige Anmeldung empfehlenswert. Nur so können wir den Besuch bei GAMES ON! und ggf. die Teilnahme an Workshops garantieren. Besucher*innen, die nicht vorher angemeldet sind, können nur teilnehmen, wenn die maximal erlaubte Anzahl von Personen im Gebäude noch nicht erreicht wurde. Die persönlichen Kontaktdaten werden dann im Eingangsbereich der Bibliothek erfasst und ebenfalls vier Wochen gespeichert.


    Deine Anmeldedaten









    Ich melde mich an für GAMES ON! in folgendem Ort:

    Minden, FR/03.09.2021
    Hier ankreuzen, vorbei kommen und die offenen Angebote in MINDEN nutzen.

    Bielefeld, SA/11.09.2021
    Hier ankreuzen, vorbei kommen und die offenen Angebote in BIELEFELD nutzen.

    Paderborn, SA/18.09.2021
    Hier ankreuzen, vorbei kommen und die offenen Angebote in PADERBORN nutzen.

    Nach deiner Anmeldung bekommst du eine automatische Bestätigungs-Mail von uns [falls nicht: schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner].




      Dieses Formular wird verschlüsselt übertragen.
    * Die mit einem Sternchen markierten Pfelder sind Pflichtfelder.